Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wahre Herzen...    « Früherer Eintrag: Große Auswahl    « Früherer Eintrag: Willst Du mit der Wohnen?    « Früherer Eintrag: Anna Nicole Smith......    « Früherer Eintrag: Neuer Fiesta    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal kurz bei Mario Barth    « Früherer Eintrag: Nomen est omen?    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt

Freitag, Februar 23, 2007

Nachdem ich überpünktlich (es ging dann doch erst um 20.30 Uhr los) im Literaturhaus in Kiel ankam, wurde die Zeit doch tatsächlich mit Holsten überbrückt, bevor Herr Paulsen und MC Winkel ihre literarischen Ergüsse dem Publikum einflößten. Der Auftritt von Herrn Winkelsen folgt aus lizenzrechtlichen zeitlichen Gründen dann nächste Woche. Jetzt gehts erstmal zum Lilabe und Samstag zum HSV, es wird also viel passieren! Und nun viel Spaß mit Herrn Paulsen und "Tanz der Schlachter"

Link: sevenload.com

zu “Leselounge Kiel - Herr Paulsen”

  1. # Anonymous bosch

    Vielen Dank für die freundliche Bereitstellung des Mitschnitts  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates