Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Nomen est omen?    « Früherer Eintrag: .... das doch mal ordentlich Inhalt auf wenig Raum...    « Früherer Eintrag: Valentinstag    « Früherer Eintrag: Die Zugfahrt    « Früherer Eintrag: LILABE - Karten sind da    « Früherer Eintrag: ....schön waschi waschi machen...    « Früherer Eintrag: Deutschland-Schweiz....die Sache mit dem Daumen    « Früherer Eintrag: Ich bin dann mal weg...    « Früherer Eintrag: Telekomiker.....einmal bitte Gehirn ausschalten    « Früherer Eintrag: Eilmeldung: Einbruch in der WG

Freitag, Februar 16, 2007


Seit neun Monaten hab ich drauf gewartet, gleich ist es soweit!

[Edit]: Es war sehr geil - beste Sprüche:

Wenn Deine Freundin bei der Party die Fahrerin ist, musst Du Dich schnell betrinken bevor sie sagt sie hat keine Lust mehr, aber das geht bei uns Männern ja fix: Auf die Plätze, fertig, BESOFFEN!

Zellulitis, ich sag dazu immer Hagelschaden!

zu “Ich bin dann mal kurz bei Mario Barth”

  1. # Anonymous .olli

    'seit neun Monaten habe ich gewartet...'

    :) Das ist so mit diesem Zeitraum. Ich gratuliere dann, wenn es da ist.
    Nur den Zusammenhang mit dem Herrn Barth verstehe ich nicht ... (*duckundwech*)  

  2. # Blogger Andre

    Jaja, es war schon ne schwere Geburt... :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates