Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: FINALE!    « Früherer Eintrag: Nie wieder tattrige MC-Winkel -Lesungen!!!    « Früherer Eintrag: This is me(ez)!    « Früherer Eintrag: Programmvielfalt    « Früherer Eintrag: "Das tut natürlich weh" haben wir zu oft gehört!    « Früherer Eintrag: Déjà-vu    « Früherer Eintrag: Kaffee.Satz.Lesen 36 in Hamburg    « Früherer Eintrag: Öffnungszeiten    « Früherer Eintrag: WG-Putzplan    « Früherer Eintrag: Freudenhaus Hamburg in der Europapassage

Sonntag, Februar 04, 2007

Weil man auch ne neue Rolle aufhängen kann, anstatt das letzte Blatt hinzulegen! Dafür leg ich mich jetzt ganz laaaaaaaange ins Schaumbad :-)


zu “Die Wanne ist voll!”

  1. # Blogger ChliiTierChnübler

    Ich frage mich schon lange, warum beim Rollenwechseln die statistischen Berechnungen komplett versagen und die Wahrscheinlichkeit dass nämlich ICH jedesmal wechseln muss in einem 5-Personen- und 1 pernamenten Gast-Haushalt gleich eins ist.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates