Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Blogger Pokern    « Früherer Eintrag: DSDS - Der Gewinner steht schon fest!    « Früherer Eintrag: Asia Wochen    « Früherer Eintrag: Der original Astra Totschläger    « Früherer Eintrag: Handball LIVE    « Früherer Eintrag: Nun sind die Handballer dran    « Früherer Eintrag: Triumph GT 6 zu verkaufen    « Früherer Eintrag: Gute Nacht Freunde    « Früherer Eintrag: Nachwuchs    « Früherer Eintrag: Feinkost Wall…..wir lieben Lebensmittel

Dienstag, Januar 16, 2007

War doch ne ganz nette Runde beim Blogger-Pokern im Internet, eingeleitet von Marcus.

Mit dabei waren neben mir und dem Initiator u.a. Bastian, Andreas, Ghostdog, Franz, Pyrael, AlohaStone und Largeman.

zu “Texas hold'em am Bloggertisch”

  1. # Blogger alohastone

    Danke dass du dir die Arbeit gemacht hast die Links zu sammeln und zu posten. Wir sehn' uns heute Abend ;)  

  2. # Blogger menace

    Ich fass es nicht! Verprasst der Typ unser ganzes Bloggervermögen....  

  3. # Blogger Andre

    @Alohastone: Heute muss ich arbeiten, hoffe Mittwoch gibt es noch einen Tisch...

    @menace: Bei der Übungsrunde bin ich mit 86 Spielgeld-Dollar an Gewinn rausgegangen :-)  

  4. # Anonymous Ghost Dog

    Heute wird es ernst. Dann muss ich mich auch mehr konzentrieren, als gestern. Ein Blogger-Poker-Champion-Titel fehlt noch in meiner Trophäensammlung.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates