Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Oma Plüsch ist zurück - und Google weg!    « Früherer Eintrag: In China essen sie...    « Früherer Eintrag: HSV - Frankfurt .....da war doch was    « Früherer Eintrag: Sportdigital.tv im Test    « Früherer Eintrag: Dänischenhagen: Die Flut...    « Früherer Eintrag: Orkan Kyrill: Und wie komm ich nach Hause?    « Früherer Eintrag: Razzia im Kieler Rotlichtviertel    « Früherer Eintrag: Texas hold'em am Bloggertisch    « Früherer Eintrag: Blogger Pokern    « Früherer Eintrag: DSDS - Der Gewinner steht schon fest!

Mittwoch, Januar 24, 2007

Da traute ich ja ebend meinen Augen kaum, als ich zur Tür auf meinen Balkon rausguckte! Lagen da satte 2,44m Schnee... Nagut nicht in der Höhe, dafür in der Breite, aber das ist doch schonmal etwas. Kommt so ca 4 Wochen zu spät, aber trotzdem schön, dass es sowas noch gibt...

zu “Schnee in Hamburg!!!!!!!!”

  1. # Anonymous Andre

    Wie, kommt Daum jetzt doch für Doll?...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates