Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: HSV - Frankfurt .....da war doch was    « Früherer Eintrag: Sportdigital.tv im Test    « Früherer Eintrag: Dänischenhagen: Die Flut...    « Früherer Eintrag: Orkan Kyrill: Und wie komm ich nach Hause?    « Früherer Eintrag: Razzia im Kieler Rotlichtviertel    « Früherer Eintrag: Texas hold'em am Bloggertisch    « Früherer Eintrag: Blogger Pokern    « Früherer Eintrag: DSDS - Der Gewinner steht schon fest!    « Früherer Eintrag: Asia Wochen    « Früherer Eintrag: Der original Astra Totschläger

Montag, Januar 22, 2007

Hunde Currywurst (zumindest wenn man dem chinesischen Lieferservice hier in Kiel glaubt):

Alle anderen Speisen der Bestellkarte ("Thailändische und Chinesische Spezialitäten") stammen aus dem asiatischen Raum...

zu “In China essen sie...”

  1. # Anonymous .olli

    eh, is schließlich CURRY drauf...  

  2. # Anonymous genehmigt

    Der Laden ist noch halbwegs erträglich... Besser als diese 08/15 Lieferdienste, die sowohl Pizza, Döner, Schnitzel und Asiatisches anbieten: die haben alles, aber nix richtig!  

  3. # Blogger Andre

    @olli: Hast ja recht ;-)
    @genehmigt: Das wohl war, der Döner bei mir um die Ecke liefert auch alles Mögliche, aber da selbst der Döner nicht schmeckt...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates