Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Nachwuchs    « Früherer Eintrag: Feinkost Wall…..wir lieben Lebensmittel    « Früherer Eintrag: Und los - 2007 kann kommen    « Früherer Eintrag: Noch einen Schildbürgerstreich im alten Jahr    « Früherer Eintrag: Frohe Weihnachten wünscht die UntenAmHafen.de Crew...    « Früherer Eintrag: six million glasses.... der neue Szeneladen auf de...    « Früherer Eintrag: Emanzipation    « Früherer Eintrag: Let it snow    « Früherer Eintrag: Sicherheitsregeln an der Tanke    « Früherer Eintrag: Immer wieder Montags kommt Dieter Thomas Kuhn

Samstag, Januar 06, 2007

Eigentlich hatte ich es ja zum 1.Weihnachtstag versprochen, nun ist es da, das dritte Video von Dieter Thomas Kuhn.

Die Heiligen Drei Könige können sich nach Ankunft in Bethlehem zur Ruhe legen und unser werdender Vater Axel sagt ab Juli, wenn wir weiter auf Zwutsch gehen: Gute Nacht Freunde!


Labels:

zu “Gute Nacht Freunde”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates