Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: WG-Putzplan    « Früherer Eintrag: Freudenhaus Hamburg in der Europapassage    « Früherer Eintrag: Six Million Glasses in der Prinz    « Früherer Eintrag: Schnee in Hamburg!!!!!!!!    « Früherer Eintrag: Oma Plüsch ist zurück - und Google weg!    « Früherer Eintrag: In China essen sie...    « Früherer Eintrag: HSV - Frankfurt .....da war doch was    « Früherer Eintrag: Sportdigital.tv im Test    « Früherer Eintrag: Dänischenhagen: Die Flut...    « Früherer Eintrag: Orkan Kyrill: Und wie komm ich nach Hause?

Sonntag, Januar 28, 2007

...sind relativ - zumindest sieht man das scheinbar bei der neuen Campus Suite am Georgsplatz in Hamburg so. Kathi und ich wollten dort frühstücken, bevor sie sich wieder mit dem Zug in Richtung Würzburg verabschieden musste, doch es war trotz angegebener Öffnungszeit (10-18 Uhr) geschlossen.
Also in Kiel brummt das Geschäft Sonntag immer und bei Balzac Coffee und in der Schanzen-Bäckerei um die Ecke war ein reges Treiben, nur mal so als Tipp...

zu “Öffnungszeiten”

  1. # Anonymous genehmigt

    Jetzt heben sie ab, die Schweine und vergessen ihre Anfänge!!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates