Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Leckereien anner Tanke    « Früherer Eintrag: Wünsch Dir was - Wunschvideo Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Mülltrennung in der WG    « Früherer Eintrag: Hall of Champions - Handball auf Eurosport    « Früherer Eintrag: Ich lebe noch...keine Angst es geht mir gut!    « Früherer Eintrag: Jugendsünden    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn - 24.11.2006 in Bremen    « Früherer Eintrag: Ein Königreich für ein Bett    « Früherer Eintrag: HSV .... da bin ich auf was gestoßen    « Früherer Eintrag: Wunschzettel vom Hamburger SV

Dienstag, Dezember 05, 2006




Da ich heute schon was von der Arbeit geschrieben habe, kann ein zweites Mal ja nicht schaden. Für alle Interessierten stelle ich kurz die nächsten Aktionen von Aral vor.

Zunächst wäre da "YourCup", ein Thermobecher zu dem es gleich einen Kaffee beim Kauf dazu gibt, erhältlich ist er ab Dezember, wobei ich den in Kiel noch nirgends gesehen habe - ich finde den ausgesprochen praktisch, mal sehen welcher Preis dafür veranschlagt wird.





Die andere Aktion startet im Januar des neuen Jahres und heisst "Wer wird Deutscher Meister", der Nachfolger von "Wir zeigen Flagge" - im Sommer konnte man Flaggen-Pins der WM-Teilnehmer sammeln und nun kann man bis Ende April die Wappen der 18 Bundesligisten als Pin sammeln. Das dazugehörige Magnetboard (für 3 Euro) sieht aus wie die Meisterschale. Ob das auch ohne WM-Euphorie so gut läuft bleibt abzuwarten...

zu “Tankstelle die Zweite: Aral Aktionen”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates