Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Machs gut treuer Gefährte    « Früherer Eintrag: And the winner is...    « Früherer Eintrag: Werbung    « Früherer Eintrag: Abgeräumt    « Früherer Eintrag: Tankstelle die Zweite: Aral Aktionen    « Früherer Eintrag: Leckereien anner Tanke    « Früherer Eintrag: Wünsch Dir was - Wunschvideo Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Mülltrennung in der WG    « Früherer Eintrag: Hall of Champions - Handball auf Eurosport    « Früherer Eintrag: Ich lebe noch...keine Angst es geht mir gut!

Mittwoch, Dezember 13, 2006

So liebe Freunde.... wie ich euch ja schon mitgeteilt habe, geht nach fast zwei Wochen wartens immerhin mein Telefon schonmal wieder (Telekom Bericht folgt!!!). Internet läßt jetzt auf Grund von unvorhergesehenen Komplikationen doch noch ein wenig auf sich warten. Aber um es mit Fin-Oles Worten auszudrücken, habe ich jetzt eine andere Möglichkeit gefunden, euch weiterhin Berichte zu liefern.
Wie ja schon bekannt geworden ist, steht die silberne Knutschkugel (HN-Auto-Dienst-Mitarbeiter/innen erinnern sich???) zum Verkauf. Um das Angebot noch ein wenig attraktiver zu machen, habe ich noch eine besondere Zugabe zu bieten. Diese original Ford Radkappe (Listenpreis 69,95€) gibt es bei Sofortkauf gratis dazu. Abzuholen in der Krausestraße, Ecke Bredstedter, Grünstreifen Richtung Barmbek rechts, ca. 538m vor Lotto-King-Karls Bude.Wenn das nichts is, weiß ich auch nicht...... Also freut euch auf meinen Telekombericht und die Geschichte über die unglaubliche Susi H.

zu “Nette Zugabe zum treuen Gefährten”

  1. # Anonymous Andre

    Biste am Fundort heute morgen aufgewacht nachm Kiez? :-)  

  2. # Blogger menace

    ....ja, aber leider habe ich vergessen die süße blondine neben zwischen radkappe und mir zu fotografieren....so endet das also immer im suff...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates