Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Sicherheitsregeln an der Tanke    « Früherer Eintrag: Immer wieder Montags kommt Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Deutsche Telekom in 7 Akten    « Früherer Eintrag: Eilmeldung - Online ORF-Ski Challenge    « Früherer Eintrag: Noch ne Band mit THE - The Pimmels    « Früherer Eintrag: Nette Zugabe zum treuen Gefährten    « Früherer Eintrag: Machs gut treuer Gefährte    « Früherer Eintrag: And the winner is...    « Früherer Eintrag: Werbung    « Früherer Eintrag: Abgeräumt

Mittwoch, Dezember 20, 2006

Rumms, da hat mich doch tatsächlich ein Schneeball erwischt, geworfen vom Sprotten-Daniel!

Wer hat bloß damit angefangen, liegt doch noch gar kein Schnee wie im März... Schnee haben wir aber genug auf der Piste bei unserer Ski-Challenge, daher hier mal die Zwischenstände zur Quali für Bormio:


Jeder kann noch mitmachen, einfach der Anleitung folgen :-) Und den Schneeball werf ich nur auf Menace, mal sehen ob er reagiert, obwohl er noch auf seine Internetverbindung wartet (Zeit genug um in Deckung zu gehen...)

[Edit]: Die aktuellen Zwischenstände sind nun rechts in der Sidebar zu finden!

zu “Let it snow”

  1. # Anonymous donvanone

    *grummel*
    Der Screenshot ist ja noch wunderschön, aber warum stehst du bitte in der Live-Tabelle über mir? Ich sehe schon: Das wird ne kurze Nacht...  

  2. # Anonymous Anonym

    also ich finde die Live-Tabelle wesentlich hübscher, als den screenshot. Fast genau 20 Sekunden hübscher sozusagen.

    Scheiß Sucht das Ganze. Ich glaube, ich bin mittlerweile an jedem Tor einmal hängengeblieben... Wenn man doch mal so einen Lauf mit seinen besten Passagen zusammenschneiden könnte...

    Aber wo die 15 Sekunden zur Top 10 noch herkommen sollen, weiß ich beim besten Willen nicht. 5-6 Sekunden kann ich mir ja noch vorstellen, wenn ich mit einem so eingestellen Geist fahre und sehe, wo ich die Zeit verliere, aber 15 Sekunden? Keine Ahnung wie das gehen soll...  

  3. # Anonymous .olli

    ooops.. so ohne Namen wollte ich eigentlich gar nicht.
    So. Jetzt wird es hoffentlich besser!
    gruß
    zuckerski.  

  4. # Anonymous .olli

    so. Hier zum mitlachen und -weinen!
    Das Video von meinen Stürzen!

    http://www.zuckerbrot.de/zblog/?p=262  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates