Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wünsch Dir was - Wunschvideo Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Mülltrennung in der WG    « Früherer Eintrag: Hall of Champions - Handball auf Eurosport    « Früherer Eintrag: Ich lebe noch...keine Angst es geht mir gut!    « Früherer Eintrag: Jugendsünden    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn - 24.11.2006 in Bremen    « Früherer Eintrag: Ein Königreich für ein Bett    « Früherer Eintrag: HSV .... da bin ich auf was gestoßen    « Früherer Eintrag: Wunschzettel vom Hamburger SV    « Früherer Eintrag: Es ist wieder soweit: Dieter Thomas Kuhn Konzert

Dienstag, Dezember 05, 2006

Nett das die Frau eines Mitarbeiters von uns deren heimische Spezialität aus der Türkei auch mal den anderen Mitarbeitern an der Tankstelle anbietet - Dolmades (gefüllte Weinblätter). Und da es hieß: "Iss soviel Du magst!", erkannte man nach meiner Schicht doch einen deutlichen "Vorher-Nachher-Unterschied" in der Schüssel:

zu “Leckereien anner Tanke”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates