Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Review: Sportlerpaady bis heute    « Früherer Eintrag: ....So was ist mir noch nie passiert...    « Früherer Eintrag: Apfelwein auch in Kiel?    « Früherer Eintrag: Office Stöckchen 2    « Früherer Eintrag: Ruhestörung    « Früherer Eintrag: Office Stöckchen    « Früherer Eintrag: ...Unseren Außenreportern entgeht nichts!!!!    « Früherer Eintrag: Dauerrotation: Retter der Nation    « Früherer Eintrag: Menace on Tour: Bremerhaven    « Früherer Eintrag: Mein erstes Mal: Holstein Kiel

Dienstag, November 07, 2006

Vielleicht sollte ich mal einen Tankstellen-Blog machen, ist ja immer was los da (komische Kunden bleiben nie aus). Aber ich denke das wäre dann nur ein Shopblogger-Abklatsch. Aber exotisches Leergut kann ich auch bieten:


Branik ist übrigens eine Biermarke der tschechischen Brauerei Staropramen.

Wo ich grad von Tschechien spreche, da ist die Verbindung zum Kiez und dementsprechend zu Dennis ja gar nicht soweit. Der Junge ist weiterhin wie vom Erdboden verschwunden. Telefonisch nicht erreichbar und nicht einmal in den Kommentaren macht er sich bemerkbar...

Ob eine meiner Überlegungen doch zutrifft? Eine weitere Überlegung habe ich ja seit Sonntag, die werde ich im Laufe des Tages posten (fällt auch unter die Kategorie Tankstellen-Blog...).

zu “Tankstellen Blog”

  1. # Anonymous Shopbloggerswife

    Die Domain "www.tankstellenblog.de" wurde gesperrt. :)
    Da war jemand schneller.
    Aber an Deiner Stelle würde ich trotzdem aus dem Tankstellenalltag schreiben, das ist bestimmt auch spannend. Schick nen Link, wenn Du soweit bist. :)  

  2. # Anonymous Andre

    Da mein Studium und damit auch die Aushilfsjob-Zeit an der Tanke nicht mehr solange dauert, reichts wenn ich das hier ab und zu reinschreibe und fleißig (täglich) bei Euch reinschaue! Am 24.11. bin ich übrigens in Bremen, allerdings "nur" zum Dieter Thomas Kuhn Konzert...  

  3. # Anonymous Benny

    Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Blog gestoßen, ich betreibe seit einiger Zeit ebenfalls einen Tankstellenblog ( http://www.tankenblog.de ) jedoch schreibe ich nicht selbst, sondern ein Freund von mir, wir würden uns über weitere Autoren freuen! :)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates