Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Er hat es schon wieder getan: Ingo allmächtig    « Früherer Eintrag: Neuzugang beim THW Kiel    « Früherer Eintrag: Big Brother 7 - Castingformular    « Früherer Eintrag: Armes Hamburg    « Früherer Eintrag: Spezialitätenbäcker    « Früherer Eintrag: Die Bahn und der Service    « Früherer Eintrag: Hanseboot 2006    « Früherer Eintrag: Doppelt hält besser - Lotto King Karl    « Früherer Eintrag: Wunder gibt es immer wieder    « Früherer Eintrag: THW Kiel: Neue Einlauf-Show

Samstag, November 18, 2006

Da reise ich extra in den Freistaat Bayern und überlasse Dennis das Feld und zack bekomm ich ein Stöcken vom Sprottenblog ab. Hat deshalb auch etwas gedauert mit der Ankunft hier in Würzburg. Aber nun mit Laptop und Internet sehe ich natürlich was mich erwartet und was ich verpasst habe: Happy Birthday nachträglich an den Sprottenblog zum Einjährigen!

So, nun aber zum "Was-hab-ich-an-Stöckchen":

1. Kapuzenpulli von Animal
2. T-Shirt von Shirtlounge "Los Tequila Summercamp"
3. Hose: Divided und orangener Gürtel, beides H&M
4. Wärmflasche, die hatte ich eben aufn Rücken, der schmerzte wohl von der Zugfahrt aus Kiel (gute 5 Stunden)
5. Schuhe von Adidas: Samba, mit denen hat man (ich) früher in der Halle noch Fußball gespielt (damals noch klassisch schwarz-weiß)



Weiterwurf an: Dennis aka Menace und Sebastian (Danke fürs Eintragen!)

zu “Klamotten-Stöckchen”

  1. # Blogger Hubi

    Geile Schuhe! Hab ich auch..  

  2. # Anonymous Andre

    @Hubi: Kannst ja auch mal ein Foto von Deinen Klamotten posten - hier hast Du das Stöckchen :-)  

  3. # Anonymous Sebastian

    Tja, und der gute Uli hats vor lauter schwafeln auch nihct gemerkt... ;-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates