Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn - 24.11.2006 in Bremen    « Früherer Eintrag: Ein Königreich für ein Bett    « Früherer Eintrag: HSV .... da bin ich auf was gestoßen    « Früherer Eintrag: Wunschzettel vom Hamburger SV    « Früherer Eintrag: Es ist wieder soweit: Dieter Thomas Kuhn Konzert    « Früherer Eintrag: Neues Spielzeug    « Früherer Eintrag: Impressum    « Früherer Eintrag: Die iPod Payback Geschichte, mit nem Schwein in de...    « Früherer Eintrag: Klamotten-Stöckchen    « Früherer Eintrag: Er hat es schon wieder getan: Ingo allmächtig

Montag, November 27, 2006

Das war der damalige Abschluss unseres Kunstprojektes, ob Britney Spears und ihr Ex K-Fed nun mit ihrem Sexvideo nachziehen? Einen schönen Wochenstart wünsch ich und immer dran denken: Alles für den Dackel, alles für den Klub!



Wahrscheinlich sorgt es bei youtube nicht für so ein Aufsehen wie das geile Tor von Ronaldinho gegen Villareal oder das Video von diesen neuen Popstars Monrose mit Shame, aber vielleicht finde ich noch mehr Perlen an alten Videos... oder jemand zeigt seine?!

zu “Jugendsünden”

  1. # Anonymous Uwe Keim

    Hab's ohne Ton angeschaut. Auch lustig so!  

  2. # Anonymous Andre

    Dabei ist die Lache am Ende so schön...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates