Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wunschzettel vom Hamburger SV    « Früherer Eintrag: Es ist wieder soweit: Dieter Thomas Kuhn Konzert    « Früherer Eintrag: Neues Spielzeug    « Früherer Eintrag: Impressum    « Früherer Eintrag: Die iPod Payback Geschichte, mit nem Schwein in de...    « Früherer Eintrag: Klamotten-Stöckchen    « Früherer Eintrag: Er hat es schon wieder getan: Ingo allmächtig    « Früherer Eintrag: Neuzugang beim THW Kiel    « Früherer Eintrag: Big Brother 7 - Castingformular    « Früherer Eintrag: Armes Hamburg

Freitag, November 24, 2006

Wie ja einige von euch wissen, habe ich wieder einmal den Verein gewechselt:Nachdem mich letztes Jahr der PSV Wandsbek aus Dätgen abgeworben hatte, haben es die Dätgener auch diese Saison nicht geschafft, mich zurückzuholen. Auf jeden Fall haben mir die Astra-Angebote vom SV Dulsberg mehr zugesagt, als die Obstler-Angebote vom Hauptsponsor des SV Dätgen (Helmut Schwarz Landmaschinen) Der mit dem Vereinswechsel verbundene Umzug findet nächste Woche statt. Und wie das so bei Umzügen ist, entdeckt man da auch mal wieder Sachen, an die man sich gar nicht mehr so wirklich erinnern konnte: Ich habe da ganz unten unter vielen anderen Sachen hängend ein Geschenk von Dätgenstock 2005 entdeckt, welches ich noch gar nicht eingelöst habe.

Da wollten mich 4 Buben mit zum HSV nehmen, und das alles inkl. Bier!!!!Sauber denk ich mir im ersten Moment: Bier inklusiv finde ich super. Scheiße denk ich im zweiten Moment: wer will denn zur Zeit zum HSV. Da vergeht einem doch sogar die Lust aufs Bier....Da ist es also wie mit den Aktien: Zu lange spekuliert, und aus die Maus. Ich hoffe, dass mir die Schenker bis zur Einlösung noch Zeit gewähren!? (im übrigen sind ja sowieso nur noch drei von vier Schenkern Zahlungsfähig; der vierte hat ja noch mit der Privatinsolvenz zu kämpfen). Und zum HSV gehts dann in besseren Zeiten.....

zu “HSV .... da bin ich auf was gestoßen”

  1. # Anonymous Andre

    Ich denke Orben wird den Anteil des Insolventen übernehmen, hat doch Freitag keine "Sprit"-und Spritkosten gehabt :-)

    oder Orben?  

  2. # Anonymous Anonym

    Dafür aber andere ungenutzte Kosten.....  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates