Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Lecker! Marzipancroissant    « Früherer Eintrag: Tierpark Gettorf - Alles wie damals...    « Früherer Eintrag: Hoher Besuch in der Kurvenstraße    « Früherer Eintrag: Kieler Ansichten - Herbst 2006    « Früherer Eintrag: Ich hab den Jackpot!    « Früherer Eintrag: Jahrmarkt ist doof    « Früherer Eintrag: Klingelton Contest    « Früherer Eintrag: Wo ein Ikea ist, da ist auch ein Weg    « Früherer Eintrag: Imbiss Sandwich - Der Test    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - Stadtpark am 30.9.2006

Montag, Oktober 16, 2006

Dann werde ich mich mal dran machen, die Fragen von Daniel vom Sprottenblog zu beantworten:

… fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

1. Balkon
2. Astra-Sponsorenvertrag
3. Spritsparenderes Auto
4. Putzfrau
5. Volontariat

… fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

1. Fernbeziehung (also ich hätte mein Schatzi lieber hier bei mir oder ich wär bei ihr)
2. Schlechtes Zeitmanagement
3. Erkältung
4. Kaputte Bänder
5. Abgelaufene Mon Chéri (grade entdeckt mit "Frohes-Fest"-Aufdruck)

… fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

1. Autogramme von Tokio Hotel
2. Katzenhaar-Allergie
3. Spargel
4. Trikot vom FC Bayern München
5. Fußpilz

… fünf Gerngelesene, an die das Stöckchen weiterfliegt:

1. Krissie
2. Hoeller
3. Wuestenfloh
4. Genehmigt
5. Menace

zu “Stöckchen gefangen...”

  1. # Anonymous wuestenfloh
Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates