Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Apfelwein auch in Kiel?    « Früherer Eintrag: Office Stöckchen 2    « Früherer Eintrag: Ruhestörung    « Früherer Eintrag: Office Stöckchen    « Früherer Eintrag: ...Unseren Außenreportern entgeht nichts!!!!    « Früherer Eintrag: Dauerrotation: Retter der Nation    « Früherer Eintrag: Menace on Tour: Bremerhaven    « Früherer Eintrag: Mein erstes Mal: Holstein Kiel    « Früherer Eintrag: Draufgesetzt?    « Früherer Eintrag: Miss-Windsurfing-Kiel Wahl 2006

Dienstag, Oktober 31, 2006

Ja, da versucht der Chef von Kurvenstraße pictures letzten Donnerstag gemütlich einzuschlafen; bzw. liest noch ein Buch vorm einschlafen; da klingelt es an der Tür. Da der Tacho nun schon halb elf anzeigte, war mir sofort klar, dass das entweder nur Einbrecher sein können (denn die klingeln ja immer schön brav), oder irgendwelche Vertreter mit Staubsaugern, oder ähnlichem.... wie dem auch sei: das war mir alles zu riskant, und so blieb ich einfach liegen. Nach kurzer Zeit ein rascheln an meiner Tür. In Todesangst verkrieche ich mich noch tiefer unter meine Bettdecke. Wollen die vor der Tür vermuteten Verbrecher mich jetzt etwa ausräuchern, oder bereiten sie alles für die Sprengung der Tür vor. Nachdem ich zur Sicherheit eine weitere Viertelstunde meine Todesängste unter der Bettdecke ausgestanden habe, gehe ich zur Tür, um nachzusehen, was sich dort ereignet hat. Erste Erleichterung (keine Verbrecher da) weicht absoluter Überraschung! Aber lest selbst, was ich in meinem Flure fand.

Für alle, die das nicht entziffern können: "Der junge Mann mit dem roten T-shirt! Lust auf einen Kaffee? Yvonne 0177......."

zu “....So was ist mir noch nie passiert...”

  1. # Anonymous Andre

    Ich find den Text links in der Mitte am besten:"Dann machen wir gemeinsam etwas heiß"... ich hoffe es gibt eine Fortsetzung der Geschichte?!  

  2. # Anonymous Anonym

    Ein Glück, es gibt ja viele Menschen in roten Shirts.... Wieviele wohnen noch mit Dir im Hause? Warte auch auf die Fortsetzung...! Schnackerax  

  3. # Anonymous Anonym

    Na und ich bin da erst einmal gespannt welche junge Dame mit einem jungen Mann im rotem T-Shirt Kaffee heiss machen will.!!!!!  

  4. # Blogger Daniel

    Krasse Aktion! Davon wünscht man sich doch mehr... Beim nächsten Mal unbedingt ein Bild von der Postkarten-Lady ;-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates