Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: ...Unseren Außenreportern entgeht nichts!!!!    « Früherer Eintrag: Dauerrotation: Retter der Nation    « Früherer Eintrag: Menace on Tour: Bremerhaven    « Früherer Eintrag: Mein erstes Mal: Holstein Kiel    « Früherer Eintrag: Draufgesetzt?    « Früherer Eintrag: Miss-Windsurfing-Kiel Wahl 2006    « Früherer Eintrag: Kurioses von der Tankstelle    « Früherer Eintrag: Partyplaner Uni Kiel    « Früherer Eintrag: Udo Lindenberg in der Europa-Passage    « Früherer Eintrag: Stöckchen gefangen...

Freitag, Oktober 27, 2006

Nachdem wir unser letztes Stöckchen an genehmigt gesendet haben kommt nun eines aus seiner Richtung zurück. Thema: Einblick in unsere "Universum" sprich Arbeitsplatz...

Und nun hab ich endlich aufgeräumt Zeit, mal darauf einzugehen:



1. 17er mit DER Seite im Netz überhaupt ;-)
2. Lexmark Z54 zum Drucken halt.
3. Frisch erworben und gestern lange mit Orben zusammen gedaddelt: Fifa 07
4. Das passende Gamepad von Logitech dazu (das ist allerdings schon älter)
5. Externe Festplatte, brauchte ich beim alten Rechner für die ganzen Bilder etc.
6. Chaipur für die Nerven und ist natürlich auch lecker - selten getrunken, da: Verstärkt Sehnsucht nach Schatzi.
7. Holsten-Notizblock, kann man immer gebrauchen
8. 5 Cent
9. Speicherkarten für die legendären Digibilder
10. Friedhof der Kuscheltiere aka. Fensterbank mit Blick in die Körnerstraße

zu “Office Stöckchen”

  1. # Anonymous Andre

    @Dennis: Vielleicht zeigts Du auch noch Deinen Arbeitsplatz?! Ist jetzt ja auch ganz neu ausgestattet!  

  2. # Blogger menace

    Na logisch...mach ich gleich morgen. Bin ja erstaunt, was bei dir so alles unter den weggeräumten Astra-Flaschen zum Vorschein kommt....Du hast nen Rechner!?Tolle Sache:-)  

  3. # Anonymous genehmigt

    Schönes Ding, aber wo sind deine Notizen aus der Matthee-Vorlesung?? LOL  

  4. # Anonymous Andre

    Hab ich mir das doch gedacht... Du findest die Mitschrift über Indien in deiner Neon :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates