Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ich hab den Jackpot!    « Früherer Eintrag: Jahrmarkt ist doof    « Früherer Eintrag: Klingelton Contest    « Früherer Eintrag: Wo ein Ikea ist, da ist auch ein Weg    « Früherer Eintrag: Imbiss Sandwich - Der Test    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - Stadtpark am 30.9.2006    « Früherer Eintrag: Pizza-Bestellwunsch    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - NEUES Album!?    « Früherer Eintrag: Blauer Partybus fast erschlagen    « Früherer Eintrag: Colonia 2006

Dienstag, Oktober 10, 2006

zu “Kieler Ansichten - Herbst 2006”

  1. # Anonymous wuestenfloh

    Ja ja, im Liegestuhl vor dem LOUF liegen, die Kamera hochhalten, abdrücken - und fertig! Dabei den Strohhalm vom Cocktail im Mund behalten. Das ist ein Leben! :-))  

  2. # Anonymous Andre

    @wuestenfloh: Och, das wär mir zu teuer da gewesen, da lass ich mich nächste Woche von meiner Schwester hin einladen, vielleicht gelingt mir dann nochmal so ein nettes Bild.. :-)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates