Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - Stadtpark am 30.9.2006    « Früherer Eintrag: Pizza-Bestellwunsch    « Früherer Eintrag: Lotto King Karl - NEUES Album!?    « Früherer Eintrag: Blauer Partybus fast erschlagen    « Früherer Eintrag: Colonia 2006    « Früherer Eintrag: Who the fxxx is Alice?    « Früherer Eintrag: Menace war krank    « Früherer Eintrag: Hans Albers wird heute 115    « Früherer Eintrag: Menace ist krank    « Früherer Eintrag: Bahasa Indonesia und Bali surfin’...

Montag, Oktober 02, 2006

So, heute habe ich es dann endlich mal geschafft, das angekündigte "Probe-Essen" im neuen Imbiss Sandwich in der Möllingstraße 11 hier in Kiel vorzunehmen. Angeboten werden dort "selbst gebackenes Brot, orientalische Grill-Spezialitäten, Hähnchen, Manakisch und Sandwiches", meine Wahl fiel auf Lamagin für 2€ und auf ein Schisch Taouk Sandwich für 3€.

Lamagin ist eines von mehreren Manakisch, das sind orientalische Pizzen, in diesem Fall mit Hackfleisch belegt und wird dann mit Salat, Oliven, Peperoni und Soße gefüllt und gerollt, also ähnlich einer türkischen Pizza:


Bei den angebotenen Sandwiches entschied ich mich wie schon gesagt für das Schisch Taouk, wofür ein Spieß mit leckeren Hähnchenfleisch frisch gegrillt wird und somit die Füllung des Sandwiches bildet, hinzu kommen dann nach Wahl dieselben Dinge wie beim Lamagin.


Fazit: Die Bedienung war freundlich und hat ausführlich erst einmal die ganzen orientalischen Begriffe für die Speisen erklärt, so dass ich nun beim nächsten Mal auch schneller weiß was ich wählen werde, denn ein nächstes Mal wird es sicher geben, denn geschmeckt hat es ausgezeichnet!

zu “Imbiss Sandwich - Der Test”

  1. # Anonymous wuestenfloh

    Wie (drei) hatten heute: Falafel, Sis Kebab und ... (Hackfleisch am Spieß) zum Mitnehmen. Wir waren sehr angetan. Der Salat war knackig, die Soßen würzig, der Reis ebenso.
    Wir werden dieses Etablissement weiterhin unterstützen.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates