Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Heute schon was vor?    « Früherer Eintrag: Surfers Paradise ..... die Zweite von Windsurfing ...    « Früherer Eintrag: Tötungsdelikt in Kiel - dringend Zeugen gesucht!    « Früherer Eintrag: Bild Leser-Reporter    « Früherer Eintrag: Wie man Kinder macht    « Früherer Eintrag: Was für eine WG    « Früherer Eintrag: Totgesagte leben länger    « Früherer Eintrag: Eröffnung vom Citti-Park in Kiel    « Früherer Eintrag: Tara Reid wird von Paris Hilton düpiert    « Früherer Eintrag: HSV Hamburg - THW Kiel

Dienstag, September 05, 2006


Hier bei mir in Kiel hat gestern um die Ecke in der Möllingstrasse ein neuer Imbiss aufgemacht. Auf dem Schild steht "Orientalische Spezialitäten", aber warum heisst der Laden dann Sandwich? Und das Eröffnungsangebot (ich habs mal vergrößert) klingt auch nicht allzu orientalisch, eher dänisch: Hot Dog für 1,40€...

Und die Öffnungszeiten von 8-20 Uhr finde ich persönlich auch nicht gut gewählt, denke für sowas ist der Bedarf im Zeitraum von 11 bis 23 Uhr wahrscheinlicher.
Aber der Name... na gut, genug gelästert, werd mir da demnächst mal was holen, denn das zählt am Ende ja!

zu “Nomen est omen?!”

  1. # Anonymous wuestenfloh

    Die halten sich bestimmt nicht lange (es sei denn, es ist eine Geldwaschanlage).  

  2. # Anonymous Andre

    @wuestenfloh: Sieht aber gepflegter aus als Döner Royal, welcher ja in Blickweite liegt :-) - sonst ist ja noch King Döner da und zu Garips ist es ja auch nicht wirklich weit...  

  3. # Blogger menace

    hmmm...lecker!Der macht ja grad zur Boomphase auf; wo doch alle so hinter Billigfleisch her sind...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates