Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: "Komm wir fahren nach Amsterdam...    « Früherer Eintrag: HSV-Bielefeld    « Früherer Eintrag: Wanted.....Helle wo bist Du?    « Früherer Eintrag: Motorentechnik hautnah    « Früherer Eintrag: Germany hat uns wieder....bye bye Malle    « Früherer Eintrag: "Surfers Paradise" im Emergency    « Früherer Eintrag: Ford S-MAX - Die Probefahrt    « Früherer Eintrag: Vorbereitungen zu Malle 2006    « Früherer Eintrag: Miss Windsurfing 2006    « Früherer Eintrag: Hamburg Tour

Donnerstag, August 17, 2006

Nachdem ich erst seit gestern wieder daheim bin, wie mein Holland-Bericht zeigt, musste ich erstmal schauen was sich so alles verändert hat bzw. was ich so verpasst habe:

1.Bei Dell gibt es eine riesige Rückrufaktion für die Batterien einiger Notebooks, zum Glück kann man das dort direkt anhand seiner "spezifischen Batterie-PPID (Dell Part Piece Identification)" nachprüfen und meine Batterien scheinen nicht betroffen!

2.Menace war gestern nicht zu erreichen, scheinbar ist er noch so sehr im Alkoholrausch WM-Fieber, dass er während des Länderspiels durch Hamburg geirrt ist, um die Fanmeile zu finden...

3.Axel und Julia waren beim Kitesurfworldcup in St. Peter-Ording, was fehlte war der Wind. Frischen Wind haben die beiden dann versucht beim HSV-Training zu erhaschen und mir u.a. dieses Bild zugeschickt:


Die Jungs fahren also Bentley, nicht schlecht. Aber aufgrund der bisher gezeigten Leistung wird es am 25.8. Astra und ganz neu: Astra Rotlicht geben! Damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt:

4.Freitag der 25.8.2006 sollte schon einmal rot im Kalender angekreuzt werden, die Macher von "Dätgenstock 2005" (also wir...) haben was in Planung, also nichts vornehmen!

5.Warum wollen eigentlich plötzlich soviele DJ Trendy Andy buchen? Samstag sollte ich Musik machen in Binges Gasthof für Kirsches Eltern (da feiern allerdings auch Kathis Eltern Silberhochzeit) und nächste Woche feiert die Tennis-Sparte vom MTV Dänischenhagen 25-jähriges Bestehen und zur Feier soll ich den DJ machen (da wiederum spielt schon THW Kiel und Gunnar gibt seine Abschiedsfete in Altenholz).

Die Antwort auf diese Frage weiß ich nicht, wobei meine Präferenzen sich schließlich auch nur auf Weihnachtsfeiern des MTVD, einer Hochzeit und Pflege der Musikanlage in der Nacktbar beschränken...

Fazit: Menace, hol schon mal den "Lotto-Mix"!

zu “Was bisher geschah”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates