Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Was man früher toll fand: Wrestling    « Früherer Eintrag: Bild startet durch    « Früherer Eintrag: Erwin hat Urlaub!    « Früherer Eintrag: Dätgenstock 2006 - Unten am Hafen    « Früherer Eintrag: blau blau blau blaaaaaaauer partybus    « Früherer Eintrag: Was bisher geschah    « Früherer Eintrag: "Komm wir fahren nach Amsterdam...    « Früherer Eintrag: HSV-Bielefeld    « Früherer Eintrag: Wanted.....Helle wo bist Du?    « Früherer Eintrag: Motorentechnik hautnah

Mittwoch, August 23, 2006

Das 1:1 vom HSV bei Osasuna Pamplona hat mich echt richtig gefreut, denn neben 21,75 Euro Gewinn beim Online-Wetten brachte es auch die Champions-League in den Norden und in der Gruppenphase (Auslosung Donnerstag, 24.8. um 18 Uhr) werd ich versuchen mindestens ein Spiel zu sehen. - Ich höre Menace schon aus Berlin rufen: "Athen, Athen wir fahren nach Athen!" (klingt ist wohl etwas übertrieben, denn dort findet das Endspiel der Königsklasse statt... und Dennis wird am Freitag bei Rückkehr sicher Anderes zu berichten haben ...oder auch nicht).

Der Sieg der HSV-Handballer stört mich dagegen schon etwas, denn Gegner war der THW Kiel, meine absolute Nummer eins in Sachen Sport! Ok, es war nur der Supercup und beim THW fehlten alle drei Halblinken (Szilagy, Karabatic und Jeppesen), so dass dort selbst Neuzugang und etatmäßiger Linksaußen, Dominik Klein im Rückraum ran musste. Und genau um den gehts mir heute eigentlich.

Er hat nämlich seit ein paar Stunden eine neue Homepage, die ich persönlich recht ansprechend finde. Dort konnte ich interssanterweise lesen, dass Dominik Klein den Mukoviszidose e.V. als Botschafter unterstützt (Mukoviszidose ist eine Stoffwechselerkrankung, welche bislang nicht heilbar und tödlich ist). Dies tut auch mein Heimatverein MTV Dänischenhagen mit dem sogenannten Muko-Cup seit einigen Jahren, so dass mir diese Krankheit nicht unbekannt ist.

Daher findet sich auch ab sofort in der Sidebar ein Link zur Seite des Mukoviszidose e.V., damit auch andere sich ein Bild davon machen können und ebenfalls mit einem Link ihre Unterstützung zeigen können. Mir macht es den THW-Neuzugang jedenfalls noch sympathischer...



zu “HSV doppelt erfolgreich - Dominik Klein der eigentliche Sieger”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates