Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wanted.....Helle wo bist Du?    « Früherer Eintrag: Motorentechnik hautnah    « Früherer Eintrag: Germany hat uns wieder....bye bye Malle    « Früherer Eintrag: "Surfers Paradise" im Emergency    « Früherer Eintrag: Ford S-MAX - Die Probefahrt    « Früherer Eintrag: Vorbereitungen zu Malle 2006    « Früherer Eintrag: Miss Windsurfing 2006    « Früherer Eintrag: Hamburg Tour    « Früherer Eintrag: Sexy Paris Hilton und das "Oh Oh"    « Früherer Eintrag: Erderwärmung

Sonntag, August 13, 2006

Ab und zu geht halt auch ein "Neuhamburger" wie ich mal auf die HSV-homepage um dort nach dem rechten zu sehen. Und diesmal muss ich da wirklich mal ordentlich auf den Putz hauen. Haben die in Ihrer Spielanalyse
mal wieder ein anderes Spiel gesehen, als ich? Das ist ja Propaganda-material der obersten Klasse! So einen grotten Kick gleich am Anfang der Saison schon schön zu reden.... Ich weiß nicht so recht. Da ich ja von der letzten Saison von meinem Aol-Arena Besuch gegen Stuttgart schon sehr enttäuscht war (Ok...Rafael van der Vaart hat sein Tor geschossen. Aber bei dem Gehalt muss man ja auch nicht unbedingt wissen, auf welches man schießen muss), stellt sich die Frage, ob man nach den letzten beiden Spielen da mal wieder hingehen soll (bei der Champions-League-Quali am Donnerstag ist mir die erhabene lange Exilenz vor Schlaftrunkenheit fast auf die Schulter geknallt), oder ob man sich dann doch lieber ein schönes Astra beim Lokalrivalen gönnt. Da ist der Weg zum Kiez dann auch nicht so weit. Also, wenn sich da nicht schnellstenst was bessert, wisst ihr ja, wo ihr mich finden könnt. Und wenn nicht da, dann wenigstens mit ruhigem Gewissen im Herz von St. Pauli .....

zu “HSV-Bielefeld”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates