Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Was bisher geschah    « Früherer Eintrag: "Komm wir fahren nach Amsterdam...    « Früherer Eintrag: HSV-Bielefeld    « Früherer Eintrag: Wanted.....Helle wo bist Du?    « Früherer Eintrag: Motorentechnik hautnah    « Früherer Eintrag: Germany hat uns wieder....bye bye Malle    « Früherer Eintrag: "Surfers Paradise" im Emergency    « Früherer Eintrag: Ford S-MAX - Die Probefahrt    « Früherer Eintrag: Vorbereitungen zu Malle 2006    « Früherer Eintrag: Miss Windsurfing 2006

Donnerstag, August 17, 2006


Ja ja liebe Leute... da ist mal wieder jemand richtig stolz! Und dieser jemand bin ich: Trotz seiner mittlerweile zwölfjährigen Geschichte, hat es mein kleines Baby wieder ohne Beanstandungen geschafft, die Jungs vom TÜV zu überzeugen. Als Belohnung gabs wieder zwei Jahre obendrauf. Und da derartige Ereignisse gebührend gefeiert werden müssen, stehen auch schon wieder einige Events an, bei denen das blaue Baby nicht fehlen darf:
-Zunächsteinmal wollen wir mit dem orangen Zwillingsbruder, der auch schon bei Dätgenstock-feiern für Aufsehen im Vorgarten gesorgt hat, wie in alten Zeiten Meyers Tanzpalast (für Insider einfach MTP) unsicher machen.
- Als weiteres Event haben die Jungs von Windsurfing-Kiel vorgeschlagen die ehemalige Bühne der Miss-Windsurfing-Kiel Wahl (New Bambu) aufzusuchen, um dort mal wieder ein kleines Nachtlager aufzuschlagen. Mal sehen, wer diesmal falsch herum in den MC-Drive fährt!
- Und zu guter letzt steht da am 16.Sept noch eine Graduation einer bis Dato vermissten Person an, die wir natürlich auch besuchen müssen! Aber zum Glück kennt der blaue Bus diesen Weg schon von alleine: denn das geht ja immer an Wildeshausen vorbei!

Also für alle, die an den Fahrten (oder einer) teilnehmen wollen, schnellstens melden, denn es steht nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung.....

zu “blau blau blau blaaaaaaauer partybus”

  1. # Anonymous Andre

    Also ich trag mich dann schonmal für die Strecke über Wildeshausen ein - falls Helle denn nochmal auftaucht, aber das ist sie ja bis jetzt immer...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates