Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Ford S-MAX - Die Probefahrt    « Früherer Eintrag: Vorbereitungen zu Malle 2006    « Früherer Eintrag: Miss Windsurfing 2006    « Früherer Eintrag: Hamburg Tour    « Früherer Eintrag: Sexy Paris Hilton und das "Oh Oh"    « Früherer Eintrag: Erderwärmung    « Früherer Eintrag: EDELTUNING BEI KURVENSTRAßE PICTURES    « Früherer Eintrag: Hot in Herre    « Früherer Eintrag: Tidde Superstar    « Früherer Eintrag: Harley Days in Hamburg....mit Außenreporter menace...

Freitag, Juli 28, 2006


Am 11.8. ist es wieder so weit. Da starten die Jungs von www.Windsurfing-Kiel.de wieder durch. Gefeiert wird diesmal im noch recht jungen Emergency. Da werden sich einige von uns sicherlich freuen, dass sie auch mal außerhalb der Kieler Woche Gelegenheit auf einen Puff-Döner bekommen, denn die Location befindet sich in direkter Nähe. Unter dem Motto "Surfers Paradise" verwandelt sich der ganze Laden in eine richtige Surfhöle, denn der mittlerweile auf dieser Seite schon bekannte Christoph L. zieht wieder alle Register. Unter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass auch der aus Hamburg bekannte Partylöwe Nico M. sich unter die Gäste mischen wird, um Ideen für seine neue Partyreihe der sunset-gruppe zu sammeln...

Zudem werden an diesem Abend weitere Teilnehmerinnen zur bereits vorgestellten Miss-Windsurfing-Kiel-Wahl auserlesen. Also Mädels, lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen, denn es geht um echt geile Preise, die das Team von bitchmagneten.de auch gerne abstauben würde! Allerdings hapert es da an unserem weiblichen Charme.

Zu guter letzt sei noch erwähnt, dass Kiel nicht nur Mekka der Segler sein muss, sondern auch in der Surfbranche ganz oben steht. Da kauf ich mir voller Erwartung die Juli-Ausgabe der "Prinz" mit dem Titelthema "Sportparadies Hamburg": Für das Windsurfen in Hamburg findet man dann im Innenteil allerdings nur Kieler Adressen....

Was bleibt mir da noch anderes zu sagen, als dass ich mich riesig auf mein erstes Bier im Emergency freue, und hoffentlich viele von euch dort wiedertreffe!!!!

zu “"Surfers Paradise" im Emergency”

  1. # Anonymous Regentropfen

    Man, und ich hänge noch immer im Göttinger Regen rum..., und bei euch geht die Post ab! Hm?!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates