Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Can you kick it?    « Früherer Eintrag: Erfrischung!    « Früherer Eintrag: Don't cry for me Argentinia    « Früherer Eintrag: Tanke: Big Brother is watching you    « Früherer Eintrag: Du hast die Haare schön!    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - Momentaufnahmen von Freitag    « Früherer Eintrag: WM-Studio Ecuador    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - da war doch was...    « Früherer Eintrag: WM-Studio Deutschland-Polen auf St.Pauli    « Früherer Eintrag: Grillen bei meinen Eltern zum Länderspiel

Dienstag, Juli 04, 2006

Heute in der KN hab ich das aktuelle Foto des Abijahrgangs 2006 vom Gymnasium Altenholz gesehn. Fünf Jahre ist es also her, wie man am Foto von 2001 sieht, das ich von der Schule bin.

Der Jahrgang scheint meinem aber ähnlich zu sein, deren Abimotto war "ABI 2000Seck's - Sail Away" (dementsprechend mit Beck's-Logo), während wir uns mit "El Abinal - endlich normahle Leude" verabschiedet haben...



P.S.: Schaut hier eigentlich ab und an jemand aus meinem Jahrgang rein? Dann melde Dich mal, indem Du was hier unterm Text als "comment" schreibst! Würd mich freuen :-)

zu “Kinder wie die Zeit vergeht...”

  1. # Blogger menace

    ...Ja ich schau hier ab und zu mal rein...gruß menace  

  2. # Anonymous Andre

    Wen wunderts, hast Du hier nicht auch mal was geschrieben :-)
    Elvis has just left the building!  

  3. # Anonymous Grossmeister F

    Da habt ihr ja ganz doll Pipi in dem Augen ihr beiden. Aber auch ich, der ja die Schule seit nunmehr sieben Fantastilliarden Jahren direkt vor der Haustür hat, muss sagen, das es nicht an mir vorbeigegangen ist dass da schon wieder geschniegelte Abitouristen aus eben jenem Gebäude strömten.

    Im übrigen wenn ich so in mein Exemplar der Zeitung schaue lieber Trendy, war das ja mein Spruch...  

  4. # Anonymous Andre

    Hmmm, ich schreibe es entweder Frank Zappa oder doch lieber dem Ende eines Dieter-Konzerts zu... wobei mir das 2001 nicht bewusst war, als der Spruch in der Abizeitung dein Porträt umrahmte.  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates