Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Don't cry for me Argentinia    « Früherer Eintrag: Tanke: Big Brother is watching you    « Früherer Eintrag: Du hast die Haare schön!    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - Momentaufnahmen von Freitag    « Früherer Eintrag: WM-Studio Ecuador    « Früherer Eintrag: Kieler Woche - da war doch was...    « Früherer Eintrag: WM-Studio Deutschland-Polen auf St.Pauli    « Früherer Eintrag: Grillen bei meinen Eltern zum Länderspiel    « Früherer Eintrag: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin    « Früherer Eintrag: WM-Bericht aus Hannover: Italien gegen Ghana

Montag, Juli 03, 2006



Was vermisst man als Kieler in Würzburg? Das Meer! Daher musste am Wochenende diese Art von Abkühlung herhalten...

Aber im Freibad, genau genommen im Dallenbergbad, waren wir auch. Aber ist halt alles nicht die Kieler Förde, deshalb oder vielmehr wegen der Uni bin ich auch wieder zurück in Kiel - obwohl ich gerne geblieben wäre...

Auf eine weitere warme und erfolgreiche letzte WM-Woche!

zu “Erfrischung!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates