Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: windsurfing-kiel.de soll punkten    « Früherer Eintrag: Was nehmen wir mit aus Daetgenstock für die Fußbal...    « Früherer Eintrag: Zum Glück war die Ente da noch im Tuch...    « Früherer Eintrag: Axel´s BMW ist jetzt im Himmel    « Früherer Eintrag: Vatertagstour 2006    « Früherer Eintrag: Vatertag steht vor der Tür    « Früherer Eintrag: Coca Cola Werbung zum Barcelona-Sieg    « Früherer Eintrag: Auf der Bank ist es doch am Schönsten!    « Früherer Eintrag: G-Move 2006    « Früherer Eintrag: WM Finale?!

Donnerstag, Juni 08, 2006


Ein schöner Artikel über Henna als Maskottchen des THW Kiels findet sich heute in der Online-Ausgabe des Spiegels:

"Studentjob Maskottchen"

Es gab früher schon einmal einen Bericht auf der THW-Homepage: "Er unterschreibt mit H.Daddel"


P.S.: Es gibt doch ein paar Meisterfeier-Bilder (nur mit Handy gemacht)



Bildquelle: T.Drewes - THW Homepage

zu “Wenn Hendrik samstags zum Zebra wird”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates