Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Zum Glück war die Ente da noch im Tuch...    « Früherer Eintrag: Axel´s BMW ist jetzt im Himmel    « Früherer Eintrag: Vatertagstour 2006    « Früherer Eintrag: Vatertag steht vor der Tür    « Früherer Eintrag: Coca Cola Werbung zum Barcelona-Sieg    « Früherer Eintrag: Auf der Bank ist es doch am Schönsten!    « Früherer Eintrag: G-Move 2006    « Früherer Eintrag: WM Finale?!    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn Konzert in Mannheim    « Früherer Eintrag: 6.Red Bull Flugtag in Köln

Donnerstag, Juni 01, 2006


So, da habe ich grad mal ein paar Bilder von vergangenen Tagen aus dem mittlerweile weltberühmten Ort (Flughafenanbindung machts möglich) mit "" am Anfang durchgesehen. Da kommen einem ja Tränen in die Augen, wenn man an die alten Fussballveranstaltungen in diesem Ort denkt.
Jetzt tun sich mir bezüglich der WM ein paar Fragen auf:
-War es von Günter geplant, bis zur nächsten WM einen Fussball unter seinem Shirt aufzubauen (auf den Bildern noch ohne Ball) ?....und dürfen wir den in Vereinsfarben anmalen?
-Soll ich uns ne Kiste Obstler aus besagtem Ort vom Nachbarn organisieren, oder lassen wir das lieber aus den Erfahrungen, die wir damit gemacht haben, sein (Börners grandiose Vorstellung bei meinen Nachbarn)
-Wollen wir zur WM überhaupt was trinken, oder geben wir uns nach Vatertag geschlagen und sagen wir sind zu alt für sowas?
-Wo können wir den alten Surfmast aufstellen, um die Flaggen daran aufzuhängen?
-Wer bereitet eine hoch gewachsene Wiese vor, auf der Orben wieder zwei Stunden seinen Ball suchen darf, nachdem er ihn weggeschossen hat?

Also, wie ihr seht Fragen über Fragen! Lasst eurer Meinung unter comments freien lauf!!!

Und für die schnellste Antwort gibts zur Kieler Woche ein Bier Gratis bei Klaus-Peter am Schiff!!!

zu “Was nehmen wir mit aus Daetgenstock für die Fußball-WM?”

  1. # Anonymous Orben

    Das mit dem Obstler find ich ne klasse Sache, meine Hose ist ja auch schon wieder sauber...

    Und die Wiese kann ruhig kommen...  

  2. # Blogger menace

    Toll Orben...damit hast Du Dir das Bier redlich verdient...würde sagen nach Lotta am Dienstag bei Klaus Peter  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates