Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: WM Finale?!    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn Konzert in Mannheim    « Früherer Eintrag: 6.Red Bull Flugtag in Köln    « Früherer Eintrag: Jura OE-Party mit neuen Highlights    « Früherer Eintrag: Sport Bild    « Früherer Eintrag: Titanic: Two The Surface    « Früherer Eintrag: Eigenes Panini-Bild    « Früherer Eintrag: Wir sind HWI... Wir sind HWI    « Früherer Eintrag: Countdown zum Dieter Thomas Kuhn Konzert    « Früherer Eintrag: Salatcup von Aldi

Sonntag, Mai 14, 2006


Jetzt hat also auch Kiel seine Techno Parade, und die erste Bewährungsprobe lief ganz anständig!
Wenn auch die in vorrangegangenen Zeitungsartikeln angekündigten zahlreichen Skandinavischen Besucher ausblieben, so würde ich die Besucherzahl bei 20000- 30000 ansetzten. Jedenfalls stimmte mir der Mann von der Wasserschutzpolizei, der extra für ein Jägermeisterhütchen neben mir anlegte, zu. Trotzdem war die Stimmung auch bei "Nicht-Techno-Fans" ausgesprochen gut. Vielleicht schafft Ex es ja auch noch den Schlagermove nach Kiel zu holen.

Für mich als Teilnehmer im "Jägermeister Promotion Team" ein echt cooler Job. Schön in Dreierteams (ich und zwei nette Mädels) erst Hüte verteilt, und dann Kurze Ausgeschenkt. Sowohl die Hüte, als auch die Kurzen wurden einem förmlich aus den Händen gerissen, und die Mission "Go Orange" schnell erfüllt. Also, Generalprobe als Selbstständiger bestanden, und das nächste Event auf Norderney kann kommen!!!
Leider ist es mir bisher nicht möglich gewesen ein Bild von meinem "Dreierteam" im Netz zu finden, aber wie ihr alle seht, waren auch die anderen Teams nicht ohne:-)

zu “G-Move 2006”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates