Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: G-Move 2006    « Früherer Eintrag: WM Finale?!    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn Konzert in Mannheim    « Früherer Eintrag: 6.Red Bull Flugtag in Köln    « Früherer Eintrag: Jura OE-Party mit neuen Highlights    « Früherer Eintrag: Sport Bild    « Früherer Eintrag: Titanic: Two The Surface    « Früherer Eintrag: Eigenes Panini-Bild    « Früherer Eintrag: Wir sind HWI... Wir sind HWI    « Früherer Eintrag: Countdown zum Dieter Thomas Kuhn Konzert

Mittwoch, Mai 17, 2006


Paulaner Werbung - Kahn auf der Bank
Video sent by bitchmagneten

Tja, Jens hat den Rekord grad eben mit in die Kabine genommen und sich selber gefeiert, während seine Jungs von Arsenal London den Cup verspielt haben. Muss ja zugeben, dass ich für Barcelona war und da dort Eto'o mein Lieblingsspieler ist hat mich der Ausgleichstreffer umso mehr gefreut :-)

Aber das ist ja nicht das Thema, aber: auf der Bank ist es halt am Schönsten, da kann man Oliver Kahn nur Recht geben...

"Größe auf der Bank" hat er ja schon im Burger-King-Spot gezeigt.

zu “Auf der Bank ist es doch am Schönsten!”

  1. # Blogger daniela

    Ich bin positiv überrascht, dass der Mann tatsächlich über sich selbst lachen kann ...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates