Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Zurück aus Würzburg    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer Sieger sein    « Früherer Eintrag: Blog setzt Trend...auch EU will ihn jetzt nutzen    « Früherer Eintrag: Schock bei Kurvenstraße-pictures    « Früherer Eintrag: WM Spezialwetten    « Früherer Eintrag: Wenn der Mitbewohner spontan verreist:    « Früherer Eintrag: Dieter Thomas Kuhn tritt in New York auf    « Früherer Eintrag: Auf in ein neues Vierteljahrhundert Orben!    « Früherer Eintrag: Grup Tekkan    « Früherer Eintrag: Allgemeine Verkehrskontrolle

Donnerstag, April 06, 2006


Dank Jasmin, also meiner Lieblingsschwester :-) , werde ich am
12.6.2006 in Hannover das Spiel Italien gegen Ghana
sehen können! Da es Karstadt-intern eine "WM-Karten-Kaufrecht-Verlosung" gab, werde ich wohl mit ihr oder Vaddern, auch als Horst bekannt, auch dabei sein. Und das find ich echt mal geil...

Aus lizenzrechtlichen Gründen lass ich mal Logos etc. zur Verzierung dieses Eintrags weg, stattdessen links ein Bild, wo ich zumindest halbwegs trikottechnisch ausgestattet bin.

P.S.: Ach ja, in den Uniliga-Kader der Geographen habe ich es auch geschafft! Wir spielen mit dem Namen Cruzeiro Boden Horizonte - das erste Spiel für uns ist übrigens am 26.4.2006 um 19 Uhr beim Sportforum gegen Ajax Historia. Also schaut mal vorbei!

zu “WM, ich bin dabei!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates