Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Eigenes Panini-Bild    « Früherer Eintrag: Wir sind HWI... Wir sind HWI    « Früherer Eintrag: Countdown zum Dieter Thomas Kuhn Konzert    « Früherer Eintrag: Salatcup von Aldi    « Früherer Eintrag: Nachnominierung für Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Culinaria - Halbzeitpizza    « Früherer Eintrag: Ein neuer Stern am Partyhimmel    « Früherer Eintrag: Campus Suite am Bootshafen    « Früherer Eintrag: UNGLAUBLICH!    « Früherer Eintrag: WM, ich bin dabei!

Dienstag, April 25, 2006

Wer dachte zum Titanic-Film kann es keinen zweiten Teil geben, der irrt! Neu bei uns:

Titanic: Two The Surface von Derek Johnson (gefunden auf dessen Homepage)


Titanic: Two The Surface
Originally uploaded by bitchmagneten

zu “Titanic: Two The Surface”

  1. # Anonymous Anonym

    so ein quatsch! es gibt keinen zweiten teil! alles FAKE  

  2. # Blogger Andre

    Ach, sach an... :-)  

  3. # Anonymous Jana

    aber toll wärs ja..ich könnte es mir vorstellen..aaabber es ist ziemlich unwarscheinlich das er in nem eisblock da eingefroren liegen bleibt und auch noch als einziger von der menge..^^ aber toll wärs ja..er ist voll niedlich  

  4. # Anonymous Anonym

    LEUTE es wird nen 2 Teil geben

    Ihr müsst ma mehr auf anderen Webseiten suchen.

    Gestern wurde im Radio gesagt dass es nen 2. Teil gibt steht wo drinne  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates