Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Nachnominierung für Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Culinaria - Halbzeitpizza    « Früherer Eintrag: Ein neuer Stern am Partyhimmel    « Früherer Eintrag: Campus Suite am Bootshafen    « Früherer Eintrag: UNGLAUBLICH!    « Früherer Eintrag: WM, ich bin dabei!    « Früherer Eintrag: Zurück aus Würzburg    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer Sieger sein    « Früherer Eintrag: Blog setzt Trend...auch EU will ihn jetzt nutzen    « Früherer Eintrag: Schock bei Kurvenstraße-pictures

Dienstag, April 18, 2006

Da Dennis scheinbar seine Kamera (auch ersetzbar durch Körper) beim St.Pauli vs. Holstein Kiel Spiel (2:2) vergessen hat und somit noch kein bericht aufgetaucht ist, gibts heute mal wieder eine Lebensmittelumschau.

Da mein Salatcup "Hähnchenbrust & Käse" von Aldi Nord (Hersteller delikato), heute sein Mindeshaltbarkeitsdatum erreicht hat, wird nun also dieser hier in aller Kürze vorgestellt:

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us


Diese "frisch zubereite, sofort verzehrfertige Salatmischung mit gegrillter Hähnchenbrust & Käsestreifen" schmeckt :-)
Für Leute (wie ich), die sich nicht immer einen ganzen Salatkopf kaufen wollen (zu faul sind um einen Salat selbst zu machen) ist das ganze echt eine praktische Sache. Das einzige was man noch dazu benötigt, ist natürlich ein Dressing, sonst wär es ja doch etwas zu langweilig.

Fazit: Schmeckt gut und ist wohl auch gesund würd ich mal sagen - für 1,79€ ein nettes Angebot!

zu “Salatcup von Aldi”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates