Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Culinaria - Halbzeitpizza    « Früherer Eintrag: Ein neuer Stern am Partyhimmel    « Früherer Eintrag: Campus Suite am Bootshafen    « Früherer Eintrag: UNGLAUBLICH!    « Früherer Eintrag: WM, ich bin dabei!    « Früherer Eintrag: Zurück aus Würzburg    « Früherer Eintrag: Man kann nicht immer Sieger sein    « Früherer Eintrag: Blog setzt Trend...auch EU will ihn jetzt nutzen    « Früherer Eintrag: Schock bei Kurvenstraße-pictures    « Früherer Eintrag: WM Spezialwetten

Freitag, April 14, 2006

In fast letzter Minute erreichte mich gerade noch die Nachricht darüber, das sich zwei weitere Persönlichkeiten für Dieter angemeldet haben (jedenfalls für die Aftershowparty). Da sie ebenfalls am Wochenende des Konzertes auf einer Möbelmission im entfernten Mannheim unterwegs sind, haben "der Großmeister F" und "der König des Meierwurfes" (beide hinreichend bekannt aus der Meier-crew) ihre Teilnahme an der Party bekanntgegeben. Leider können die beiden uns nur mit dem Transport der Astrakiste nicht weiterhelfen. Zwar bot man sich an die Kiste doch im PKW mit nach Mannheim zu transportieren, aber gerade beim Großmeister F ist mir die Gefahr doch zu groß. Nachher kommt wieder die SMS :"hey Jungs, habe da eine andere Möglichkeit gefunden nach Hause zu kommen. machts gut" Und dann wäre die Kiste weg...."und nun steh ich da ich alter Thor, und bin so schlau als wie zuvor"
Also kommt die Kiste doch ins Handgepäck (Aus USA-Erfahrungen wäre mir in diesem Fall die Möglichkeit des Abhandenkommens im normalen Gepäck zu groß).

zu “Nachnominierung für Dieter Thomas Kuhn”

  1. # Blogger Andre

    Warum holen sich die Jungs nicht noch ne Karte, bei koko.de haben sie noch welche reingestellt...  

  2. # Anonymous Kirsten

    Weil die Juns mir beim Umzug helfen müssen ;)  

  3. # Blogger Andre

    Dann ist Tim wohl auch dabei?! Was führt Dich denn nach Mannheim?  

  4. # Anonymous Kirsten

    Tim ist leider net dabei, der wohnt nämlich mittlerweile in Österreich ;)
    Ich wohn schon fast 2 Jahre wegen meines Studiums in Mannem, ziehe jetzt aber bei meinem Ex aus ;)  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates