Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Wir sind HWI... Wir sind HWI    « Früherer Eintrag: Countdown zum Dieter Thomas Kuhn Konzert    « Früherer Eintrag: Salatcup von Aldi    « Früherer Eintrag: Nachnominierung für Dieter Thomas Kuhn    « Früherer Eintrag: Culinaria - Halbzeitpizza    « Früherer Eintrag: Ein neuer Stern am Partyhimmel    « Früherer Eintrag: Campus Suite am Bootshafen    « Früherer Eintrag: UNGLAUBLICH!    « Früherer Eintrag: WM, ich bin dabei!    « Früherer Eintrag: Zurück aus Würzburg

Montag, April 24, 2006


Habe mir gestern mal die BamS gekauft, um das neue Panini-Album zur Fußball-WM zu bekommen. Im "Startset" sind auch sechs von 596 Aufklebern, die es zu Sammeln gilt dabei.
Mal sehen ob ich überhaupt wirklich anfange zu Sammeln...

Viel besser wäre es natürlich einen Panini-Sticker von sich selbst zu haben, das dachte man sich auch bei Panini, so dass man dort sein Bild hochladen kann und sich zehn Sticker von sich für 6,90€ bestellen kann.

Habe ich mir zwar nicht bestellt, aber sieht trotzdem nett aus würde ich sagen!?

zu “Eigenes Panini-Bild”

  1. # Anonymous Hoeller

    Haha, sehr lustig. Nachdem Du mir in mein Blog geschrieben hast, musste ich doch glatt mal schauen. Gleiche Gedankengänge.... cool.
    Netter Blog.

    Gruß
    Der Hoeller  

  2. # Blogger F

    Schon doppelte?  

  3. # Blogger Andre

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.  

  4. # Blogger Andre

    @hoeller: Gleiche Gedankengänge... liegt wohl daran, dass wir beide aus Kiel kommen und jeweils an einer Tanke jobben (Du bei V-Power und ich bei Ultimate 100 :-)

    @kleines f: Kaufe mir heute mal eine Packung dann vielleicht ja...  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates