Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Grup Tekkan    « Früherer Eintrag: Allgemeine Verkehrskontrolle    « Früherer Eintrag: Wir haben verlorn    « Früherer Eintrag: Neues Album von Dieter Thomas Kuhn!    « Früherer Eintrag: Schnee in Kiel    « Früherer Eintrag: Hamburg: Zwei - Thun Nuuuuull! Danke! Bidde!    « Früherer Eintrag: Lilabe 2006    « Früherer Eintrag: Lilabe in Hamburg    « Früherer Eintrag: Nie wieder US Airways    « Früherer Eintrag: Dampfbad

Sonntag, März 19, 2006

Thorben ruft und alle kommen - volles Haus in der Holtenauer 242 (noch die Heimat von Gunnar) . Besonders Ex hatte sich vorgenommen zum 25.Geburtstag von Thorben alles zu geben, das Unheil nahm jedoch schon seinen Lauf, als er Thorben auf der Gratulationskarte ein Jahr älter machte - die Quittung gabs dann durch Spülgänge (Wodka-Ahoj) in großer Anzahl. Als die Spiele gespielt und die Flaschen alle waren, entschied Ex sich auf seine alte Laufbahn als Türsteher zurückzugreifen und blockierte den Eingang von da an, während Schicker Klinsi seine volle Unterstützung für die Weltmeisterschaft aussprach:

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Extras: Fotos, geschossen von Anja

[ Mehr... ]

zu “Auf in ein neues Vierteljahrhundert Orben!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates