Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Lilabe in Hamburg    « Früherer Eintrag: Nie wieder US Airways    « Früherer Eintrag: Dampfbad    « Früherer Eintrag: Demo gegen Studiengebühren    « Früherer Eintrag: Bahamas 2005    « Früherer Eintrag: EM-Qualifikation - Ergebnis der Auslosung    « Früherer Eintrag: Oreo und Cappucino    « Früherer Eintrag: Geo On Ice    « Früherer Eintrag: Neujahrsansprache    « Früherer Eintrag: Wünsche ein schönes 2006!

Dienstag, Februar 21, 2006


Lilabe 2006
Video sent by bitchmagneten

Am 17.02.2006 waren wir beim Lilabe in HH-Bergedorf. Um das Dittsche-Outfit zu komplettieren brauchten wir noch eine Bild - Aldi-Tüte und Bademantel hatten wir schon - also ab zur Tanke...

Hamburger Abendblatt vom 20.2.2006:

LiLaBe - 8000 Narren feierten
Ausnahmezustand in
Bergedorf:

In der HAW feierten am Freitag und Sonnabend rund 8000 Menschen ausgelassen LiLaBe. Norddeutschlands größte Faschingsparty mit Kultstatus versetzte die Besucher in wahre Begeisterungsstürme: "Die Musik, die Männer, die Getränke - hier paßt einfach alles", sagte Tanja Ventzke, die sich als Teufel verkleidet hatte. Und verkleidet waren eigentlich alle Besucher: Ob Sträfling, Meerjungfrau, Pirat, Clown, Sheriff oder Offizier - für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonderer Beliebtheit erfreuten sich auch die Herren im Arztkittel. So wie Nelson C., der sofort von den Krankenschwestern Michaela und Patrizia in Beschlag genommen wurde. Und die wollten auch nur eines, nämlich "Spaß haben". So wie wohl alle an den beiden LiLaBe-Abenden. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zur Livemusik und Songs vom Plattenteller getanzt, gesungen, getrunken und geflirtet. Und zu späterer Stunde zog sich dann auch das ein oder andere Karnevalsgespann auf die legendäre "Fummelwiese" zurück . . .

[ Mehr... ]

zu “Lilabe 2006”

  1. # Anonymous mcwinkel

    Oh, ein Kieler!
    Moin!  

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates