Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Schneegestöber und Silvester    « Früherer Eintrag: Frohes Fest    « Früherer Eintrag: Also ich glaube, die Bundesliga hat sich selbst e...    « Früherer Eintrag: Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)...    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht    « Früherer Eintrag: SabadA    « Früherer Eintrag: Meine Tipps für Champions-League am 6. und 7.12. ...    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt    « Früherer Eintrag: Hoffi Dance

Sonntag, Januar 01, 2006


Ich hoffe alle anderen sind auch gut ins neue Jahr gerutscht...
Wir haben es uns im Maritim gut gehen lassen, jeder auf seine Weise :-)
Auf jeden Fall scheint jeder mein Essen überlebt zu haben und im feinen Zwirn
haben wir auch einen guten Eindruck hinterlassen würde ich mal sagen...
Im Maritim kamen dann noch Linn und Hoffi dazu. Die Nacht haben Ex und ich dann an der Hotelbar ausklingen lassen, wobei ich mich immernoch frage, warum es dort zwar Licor 43 gab, aber keine Milch???

zu “Wünsche ein schönes 2006!”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates