Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Geo On Ice    « Früherer Eintrag: Neujahrsansprache    « Früherer Eintrag: Wünsche ein schönes 2006!    « Früherer Eintrag: Schneegestöber und Silvester    « Früherer Eintrag: Frohes Fest    « Früherer Eintrag: Also ich glaube, die Bundesliga hat sich selbst e...    « Früherer Eintrag: Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)...    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht    « Früherer Eintrag: SabadA

Mittwoch, Januar 18, 2006

Was gibt es Schöneres, als zwischen diesen ganzen Schreiben von Hausarbeiten, als eine PAUSE!? Und um mal zu präsentieren, was es da bei mir gibt, dieses Bild hier: Oreo-Kekse und Cappucino - hmmm....


Da werden Erinnerungen an den Springbreak-Trip in die USA wach und Helle sicherlich eifersüchtig, da Bad Honnef wohl nie weiter weg war als heute, gell? :-)

Und nicht vergessen, morgen ist Geo On Ice in der Mensa II - mit Daniel hat sich sogar hoher Besuch aus dem Norden angekündigt, währendessen liegt Hoffi nach seiner OP noch in der Ostseeklinik, siehe MTVD-Homepage!

zu “Oreo und Cappucino”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates