Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Oreo und Cappucino    « Früherer Eintrag: Geo On Ice    « Früherer Eintrag: Neujahrsansprache    « Früherer Eintrag: Wünsche ein schönes 2006!    « Früherer Eintrag: Schneegestöber und Silvester    « Früherer Eintrag: Frohes Fest    « Früherer Eintrag: Also ich glaube, die Bundesliga hat sich selbst e...    « Früherer Eintrag: Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)...    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht

Freitag, Januar 27, 2006


So sieht unsere Gruppe D aus:

Tschechien
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino
Deutschland

Kommentar von Klinsmann:"Ich gehe davon aus, dass Deutschland bei der EM mitspielt. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass Deutschland als eine der ganz wenigen Nationen bei allen großen Meisterschaften immer dabei war. Wir sind auf einem guten Weg, haben großes sportliches Potenzial in unserer Nationalmannschaft. Es wird nicht einfach - aber ich mache mir keine Sorgen"

Außer Tschechien sind vom Namen her ja nur schlagbare Mannschaften dabei, wobei vorallem Irland und Wales unangenehm zu spielen sind. Und in Zypern wird mit Rainer Rauffmann sowieso schon seit Jahren ein Deutscher vereehrt. Das es gegen die Slowakei nicht einfach wird hat man ja vor gar nicht langer Zeit sehen können und zum Thema San Marino: Es gibt durchaus noch "Kleine", auch wenn das immer anders behauptet wird.
Also auf nach Österreich bzw. in die Schweiz, wo unsere Handballer ja schon einmal für den nötigen Respekt sorgen!
Und mit dem WM-Titel im Gepäck sollte auch das nötige Selbstvertrauen da sein :-)

zu “EM-Qualifikation - Ergebnis der Auslosung”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates