Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: EM-Qualifikation - Ergebnis der Auslosung    « Früherer Eintrag: Oreo und Cappucino    « Früherer Eintrag: Geo On Ice    « Früherer Eintrag: Neujahrsansprache    « Früherer Eintrag: Wünsche ein schönes 2006!    « Früherer Eintrag: Schneegestöber und Silvester    « Früherer Eintrag: Frohes Fest    « Früherer Eintrag: Also ich glaube, die Bundesliga hat sich selbst e...    « Früherer Eintrag: Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)...    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?

Dienstag, Januar 31, 2006


Bahamas 2005
Video sent by bitchmagneten
Hab mal im Archiv gekramt und die Kurzfassung von Dennis und meiner Reise in die Staaten zu Helle und zum Spring Break auf die Bahamas online gestellt. Das ganze war im Frühjahr 2005, auch wenn der Titel im Video was anderes anzeigt!
Es handelt sich um die Reise wo wir drei Wochen in den USA (zuerst Bahamas) in Fort Lauderdale, Las Vegas und Flaggstaff waren - angemerkt sei noch, dass unser Gepäck aus Deutschland nie angekommen bzw. aufgetaucht ist. Die komplette Story ist weiter unten auf der Seite www.Nacktbar-Kiel.de zu lesen!

zu “Bahamas 2005”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates