Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht    « Früherer Eintrag: SabadA    « Früherer Eintrag: Meine Tipps für Champions-League am 6. und 7.12. ...    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt    « Früherer Eintrag: Hoffi Dance    « Früherer Eintrag: Da ich derzeit kaum noch Zeit finde die Bitchmagn...

Freitag, Dezember 16, 2005


Was geit das uns an?
Originally uploaded by bitchmagneten
Nachdem ich nun gestern mit Dennis aufn Kiez war (@Dennis: Ein Dollhouse-Dollar von mir lagert noch irgendwo bei Dir!) fiel es mir in der Herbertstraße ein: Hatte ich doch mit dem Handy auf der Weihnachtsfeier ein weiteres Video aufgenommen, Titel:" Wat geit das uns an..."

Ein alter Gassenhauer des MTVD, vorgetragen von Heiko "Es war nur eine Nacht" Bratz. Man kann es auch als Vorgeschmack für die Feier der Zweiten sehen, Dennis "I want it that way" Löhrke soll seit Monaten einen Backstreet Boys-Klassiker einstudieren, man darf gespannt sein...

zu “Was geit das uns an?”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates