Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Frohes Fest    « Früherer Eintrag: Also ich glaube, die Bundesliga hat sich selbst e...    « Früherer Eintrag: Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)...    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht    « Früherer Eintrag: SabadA    « Früherer Eintrag: Meine Tipps für Champions-League am 6. und 7.12. ...    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt    « Früherer Eintrag: Hoffi Dance    « Früherer Eintrag: Da ich derzeit kaum noch Zeit finde die Bitchmagn...

Mittwoch, Dezember 28, 2005

Zum Glück habe ich gerade noch rechtzeitig in den Nachrichten die Unwetterwarnung für Kiel bzw. Norddeutschland gesehen, so dass ich meine Abendgarderobe für Silvester heil nach Kiel gebracht habe, bevor der Schneesturm durchstartet...

Und da wären wir ja auch schon beim Thema Silvester: Nicole, Dennis, Exipest und ich feiern fein im Maritim zur Blue-Club-Party.



Karten gibt es noch beim Reisebüro "Reiselust drei" im Knooper Weg 185 (Ecke Bremerstraße/Knooper Weg/Holtenauer Str.) für 15 € - im Preis inbegriffen ist ein Begrüßungssekt, außerdem ist die Garderobe frei!

Und der Ausblick aus dem großen Festsaal auf die Kieler Förde (und das Feuerwerk) ist natürlich gratis und toll anzusehen!

Daher wünsche ich allen schon einmal einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

zu “Schneegestöber und Silvester”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates