Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: Was geit das uns an?    « Früherer Eintrag: 15./16./17.12.: "Programm" steht    « Früherer Eintrag: SabadA    « Früherer Eintrag: Meine Tipps für Champions-League am 6. und 7.12. ...    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt    « Früherer Eintrag: Hoffi Dance    « Früherer Eintrag: Da ich derzeit kaum noch Zeit finde die Bitchmagn...

Dienstag, Dezember 20, 2005


Hier also eines meiner Bilder aus der Röhre in der Lubinus-Klinik: Verdacht auf Talusnekrose.
Nachdem ich mich nun seit einem halben Jahr mit Schmerzen im Innenband am Knöchel quäle und kein Sport machen kann wollte ich es doch mal genauer wissen. Dumm nur das mein Arzt erstmal im Urlaub ist und ich somit erst am 9.Januar 2006 die Diagnose zu den Bildern bekomme (und nochmal 10€ blechen darf!)

Also auf dem Bild hier rechts seh ich schonmal nix, wer sich auskennt...

Aber Hauptsache THW Kiel gewinnt gegen Magdeburg 54:34 - das rettet dann doch den Tag :-)

zu “Kernspin-Tomographie (Magnet-Resonanz-Tomographie)”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates