Unten am Hafen


«« Home

Dienstag, Dezember 06, 2005


Da ich derzeit kaum noch Zeit finde die Bitchmagneten-Seite zu pflegen findet sich nun an dessen Stelle dieser Blog. Hier ist es doch um einiges leichter "mal eben" was zu posten und sich mitzuteilen :-)

Da Dennis, wie jeder weiß sein Studium in HH zum Wirtschaftsingenieur gestartet hat, hoffe ich mal den Jungen zu begeistern als "Mitblogger" (oder wie immer man das nennen will - achja, Teamblog) mitzumachen, damit die Bitchmagneten-Gilde auch auf Distanz funktioniert.

Unsere Schlangenbrut Exipest... steuert ja direkt auf den Abschluss seiner Ausbildung zum Schiffsmechaniker hin und ist zumindest am Wochenende in Altenholz und nicht im "Grenzgebiet" Travemünde. Ab März gehts dann auch für Ex in ein neues Bundesland, nach Niedersachsen in den Ort Elsfleth, wo er dann zum "Captain" ausgebildet wird.

Thorben ist nach seiner Abschluss als Dipl. Betriebswirt (BA) seit dem 1.12.2005 in Neu-Isenburg (Hessen) angesiedelt und arbeitet bei Henry Schein in Frankfurt.

Daniel ist zurück aus Barcelona (kehrt aber spätestens zu Silvester zu seiner Nadia zurück...) - und studiert in Flensburg Int. Management.

Und die liebe Helle... unsere Globetrotterin ist derzeit im beschaulichen Bad Honnef (ausnahmsweise nicht in Mexiko oder in Las Vegas :-) und wird wohl im nächsten Jahr ihre Diplomarbeit im feinen Katar schreiben. Genauer gesagt in Doha im Hotel Four Seasons.

Das war der erste Blog von mir und natürlich ist hier nicht jeder aufgezählt den ich kenne, aber diejenigen die hier aufgezählt sind können sich gerne am Blog beteiligen und dann selbst hier was Aktuelles über sich posten... einfach mal melden.

zu “”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates