Unten am Hafen


«« Home    « Früherer Eintrag: SabadA    « Früherer Eintrag: Meine Tipps für Champions-League am 6. und 7.12. ...    « Früherer Eintrag: Wir sind Frankfurt    « Früherer Eintrag: Hoffi Dance    « Früherer Eintrag: Da ich derzeit kaum noch Zeit finde die Bitchmagn...

Donnerstag, Dezember 15, 2005



Am 15.12. wird zunächst bei Dennis in Hamburg (allerdings vor dem Fernseher) HSV gegen Prag geguckt (18.30 Uhr - DSF) und nach einer feinen Kiste Astra der Kiez aufgesucht und unsicher gemacht. Und so heisst das Motto bei Menace wie beim Spring Break:"Are you in the Starting-Holes?" (Zitat Dennis)


Der Freitag, also der 16.12., steht im Zeichen der kurzen Wege, denn zu Scharnbergs Party in der Holtenauer kann ich dann mit meinem Fahrrad fahren. Ob A dann wieder zum Mikrofon greift ist allerdings recht fraglich, da er inzwischen "nur noch in den größten Hallen der Welt" (Zitat A) ,spielen will.

Und Samstag steht dann die Weihnachtsfeier der 2.Herren, gemeinsam mit der Alten Herren und den Damen, an. Bleibt abzuwarten ob Kirsche nur am 17.12. dabei ist oder ob er auch nach der Geisterstunde noch durchhält:"Ich will ja nur auf den Tischen tanzen und die Raupe machen... Scheiß auf Frauen auf der Weihnachtsfeier!" (Zitat Kirsche)

zu “15./16./17.12.: "Programm" steht”

Kommentar veröffentlichen

Weitere Kommentare verfolgen mit co.mments



© 2006 Unten am Hafen | Blogger Templates